EMILY


Hündin "ÖCH, ÖJCH, Österr. Bundesjugendsieger 2009, ÖKV Centennial Jugend Winner, Middle East European Jugendwinner Ayers Dilly Red Dally" (Emily)
(Vater Bluestarmax Ima Whiz Kid x Mutter Korad SucH Hot Chili`s Xtra Red Harissa)

Emily wurde am 23. Juli 2008 geboren
Kennel Ayers in Schweden: www.ayers.se
Züchter: Sonja Broberg

Ausstellungskennzeichen V1, Österr. Champion, Österreischer Jugendchampion, Österreichischer Bundesjugendsieger 2009, ÖKV Centennial Jugend Winner 2009, Middle East European Junior Winner 2009

BGH 1
PRA obligate A
HD B
ED 0/0
BEAR getestet und beidseitig voll hörend
vollzahniges Scherengebiß
frei von erblichen Augenerkrankungen

Rücken frei 10.07.2014

Hier finden Sie die Ausstellungserfolge von Emily.

Mit Emily habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt, eine rote Hündin, aus für meine Zucht neuen Linien, zu importieren. Emily hat den Flug Stockholm-München ohne mit der Wimper zu zucken hingenommen, und ist gleich wie ein kleiner Wirbelwind bei mir eingezogen.

Noch mal herzlichen Dank an Dagmar, die die Mühe, Emily aus Stockholm zu holen, auf sich genommen hat. Und natürlich ein ganz besonderes Danke, an die Züchterin Sonja Bromberg, die mir ihre kleine Hündin, im fernen Österreich anvertraut hat.

Ich hoffe das Emily in Zukunft sowohl im Showring wie im Hundesport eine gute Figur machen wird, die Anlagen bringt sie ganz sicher durch ihre hervorragende Abstammung mit.

Emily hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, mit ihrem Traumcharakter ihrer hohen Showqualität und ihren guten Arbeitseigenschaften.

 

 

 

Hier finden Sie den Stammbaum von Emily.

Weitere Bilder von Emily finden Sie in der Galerie Galerie.