KIRK

Rüde "Inter.CH, SKCH, ÖCH Öst. Bundessieger 2009+2010 SKCH VALLEY OF THE WIND'S A BIT OF SOUL " (Kirk)
(BISS Austmans Real Riot x CH Landmaster Look Like Angel)

Kirk wurde am 20. Februar 2005 geboren

Ausstellungskennzeichen V1,Internationaler, Österr., Slovakischer Champion, Österreichscher Bundessieger 2009+2010
PRA pattern A
HD B
ED 0/0
BEAR getestet und beidseitig voll hörend
vollzahniges Scherengebiß
frei von erblichen Augenerkrankungen am 21.10.2011

Mit Kirk habe ich einen weiteren einmaligen Rüden für die Zucht erwerben können. Er ist eine sehr gelungene Kombination aus Landmaster und Pavesi. Seine Mutter ist die Australische Importhündin 'Landmaster Look Like Angel', sein Vater der erfolgreiche Rüde 'Austmans Real Riot' aus dem rennomierten Austmans Kennels, UK.

Kirk's belgische HD-Auswertung wird in Deutschland anerkannt und er steht deshalb auch dort geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Hier finden Sie die Ausstellungserfolge von Kirk.

 

 

 

Hier finden Sie den Stammbaum von Kirk.

Weitere Bilder von Kirk finden Sie in der Galerie Galerie.