BRUNI

Hündin " Internationaler Champion, SKCH, ÖCH, ÖJCH, Central East European Winner 2010 ,Österreichischer Bundesjugendsieger 2008 Bruni Kazari Toyo - Ken" (Bruni)
(Vater CH Reddenblue's the Xceptionist "Expert" x Mutter IntCH MultiCH Country Music z Lodice)

Bruni wurde am 11. Dezember 2007 geboren
Züchter: Eva Dedicova, Kazari Toyo - Ken Kennel Tschechien
Co-owner Dagmar Haidinger

Ausstellungskennzeichen V1, Österreichischer Jugendchampion, Österreichischer Champion, Österreichischer Bundesjugendsieger 2008, Central East European Winner 2010,Österreichischerer Bundessieger 2010, Internationaler Schönheitschampion, Slovakischer Champion

BGH A + 1+2+3
PRA pattern A
HD A
ED 0/0
BEAR getestet und beidseitig voll hörend
vollzahniges Scherengebiß
frei von erblichen Augenerkrankungen

Hier finden Sie die Ausstellungserfolge von Bruni.

Ich selber habe mich schon kurz nach Weihnachten 2007 in Bruni verguckt.
Ich habe aber immer das für und wieder noch einen Hund aufzunehmen abgewogen.

Und dann begann alles mit einer schlimmen Geschichte.
Dagmar die Begründerin vom Zwinger Teufelsjoch rief mich an, daß ihr Rüde "Django vom Teufelsjoch" in der Nacht völlig unerwartet verstorben ist.
Nach dem ersten Schrecken, wurde natürlich überlegt wie ein neuer Hund denn sein sollte, Dagmar wollte nämlich eigentlich wieder einen Rüden. Aber dann zeigte ich ihr Fotos von Bruni und erklärte ihr, daß sie mit ihrer hervorragenden Abstammung sehr gut in meinen Zwinger passen würde.

Und wer kann so einer süßen Maus schon widerstehen, und so fuhren wir am Freitag den 4. April 2008 um Bruni abzuholen. Bruni hat uns sofort von ihrem tollen Wesen überzeugt, und uns alle gleich um den Finger gewickelt.

Dagmars Haus und der Garten gehören jetzt Bruni, die Katzen wurden gleich mal hinausgeworfen, und die ganze Familie wird auf Trab gehalten mit spielen und toben.

Bruni ist der erste Österreichische ACD der den höchsten FCI Titel Internationaler Schönheitschampion tragen darf!



 

 

Bruni wurde auf Grund von gesundheitlichen Problemen kastriert und wird weiter im Hundesport vorgestellt werden.

 

 

Hier finden Sie den Stammbaum von Bruni.

Weitere Bilder von Bruni finden Sie in der Galerie Galerie.