Rüde
Windwarrior's Storm Warning "Sturmi"
Jayblue Aussie Salute x Pavesi Wind Spirit (beide Import Australien)
WT 28.09.2011 Kennel Windwarrior's Finnland
 
Showresultat vielversprechend auf der WDS Salzburg 2012 V1 CACA CACIB BOB
BH
PRA normal/clear
PLL normal/clear
HD B, ED 0/0
BEAR normal
vollzahniges Scherengebiss
Rücken frei 16-09-2014
DNA Profil
 
 
Hündin:
INDIANA KAZARI TOYO KEN Import Tschechien
 
Austmans Special Agent x Russel Run Shimmering Light
 
WT: 12.12.2012
 
Vorzüglich JB CAC
 
PRA A obligate
 
HD A ED 0/0 OCD frei
 
BEAR normal
 
vollzahniges Scherengebiss
 
BH
 
uneingeschränkte Zuchtzulassung
 
Rücken frei Mai 2015
 
Mit Indie und Sturmi erwarte ich mir tolle Hunde mit super Köpfen, ich kombiniere wieder die Pavesilinie, wo ich schon super Erfolge hatte. Ich erwarte liebenswerte Hunde mit guten Arbeitseigenschaften und Showqualität.
 
Am 9.8.2015 wurden vier Rüden geboren Ullrich Urigella, Uran und ummagumma alle vier sind beidseitig normal hörend und haben ein krorrektes welpenschewrengebiss die hoden sind abgestiegen.