H-WURF

Wurfdaten

 

Wurftag: 11. Oktober 2010
Rüde: "SKCH Valley of the Wind`s a Bit of Soul" (Kirk)
Hündin: "ÖCH Kings of the Dawn blue Bead" (Lela)
Welpen:  Hortensia, Himaliya, Harmonia, Heliane, Henna, Hyacinth, Humphrey, Harvey, Hydra

 

 

Rüde

 Mehr Information zu Kirk

 

Kirk
(Austman`s Real Riot x Landmaster look like Angel)

 

Hündin

 Mehr Information zu Lela

  Lela
(Doc Bar Cidabro x Landmaster Silver Bells)

 

 

 

Am 11.Oktober erblickte unser H-Wurf das Licht der Welt, es sind drei Rüden in blau und sechs Hündinnen in rot und blau.

Alle Welpen haben Masken, eine rote Hündin hat einen Tailspot, eine Hündin ist ein Plainface, kein Welpe hat Körperflecken.

Die Geburt verlief schnell und ohne Probleme, Mutter und Welpen sind wohlauf.

Ich hatte mit Lela zwei herausragende Würfe, einmal mit einem Pavesi- und einmal mit einem Landmasterrüden. Darum habe ich mich entschieden diesmal einen Rüden zu verwenden der beide Linien
in sich vereint.
Die Welpen haben einen sehr hoher Landmasterblutanteil mit 50 %,  und wir  hoffen auf so ein fantastisches, ausgeglichenes Wesen, wie bei meinen Bubba x Lela Welpen.

Wir haben Welpen in rot und blau.
Alle Welpen aus dem Wurf sind PRA obligate A

Wufabnahme am 09.12.2010 alle Welpen haben ein korrektes Welpenscherengebiß, bei den Rüden sind beide Hoden abgestiegen, kein Welpe hat einen Mangel.
BEAR Test am 12.12.2010 alle Welpen sind zweifelsfrei beidseitig hörend!



Hier finden Sie das Pedigree dieser Verpaarung.

Hortensia lebt bei Anita und Kletus in der Schweiz

Hymalia lebt bei Susanne im Norden von Deutschland

Harmonia lebt beiMarcel und Monique im Kunama Kennel in Holland

Heliane lebt bei Eva, Chili, Fred und Catina in der Nähe von Wien

Henna lebt bei Kirsten in der Nähe von München

Hyacinth lebt bei Susanne und Familie in der Nähe von Salzburg

Humphrey lebt bei Frau Dr. Stein im Burgenland

Harvey lebt bei Heike und Thomas in München

Hydra lebt bei Sara und Familie im fernen Finnland