M-Wurf

WT 05.02.2012

Wir haben Welpen!

Vier Rüden drei rot einer blau, eine Hündin rot oder blau!

Welpen: Mulder, Morrison, McGyver, Mercury, Maja

Donegal Rinzi vom Teufelsjoch "Rinzi"

Vorzüglich JB, CAC, CACIB
PRA pattern B
HD B ED 0/0
BEAR normal
Augen frei 27.10.2011
Ausdauerprüfung
Zuchtzulassung Schweiz
vollzahniges Scherengebiß
 
Rinzi zeichnet sich durch seinen Traumcharakter und seine tolles Aussehen aus, er ist fast rein Landmaster (75%) gezogen. Da er mit PRA B ausgewertet ist und der Trend weiter zeigt, daß Züchter nur Wert auf A x A Verpaarungen legen und alle anderen Vorzüge eines Hundes außer acht lassen, ist es mir sehr wichtig diesen Ausnahmehund in der Zucht zu verwenden. Für mich als Züchter zählen viel mehr, toller Charakter gepaart mit einem vorzüglichem Formwert, und gut durchdachtem Pedigree, als nur Hunde mit Topgesundheitstests miteinander zu verpaaren.
 
Worldjuniorwinner 2009 ÖCH,ÖJCH, SKCH Famous Fay Blue Tattoo Outback Maverick "Fay"
 
 
Vorzüglich ÖCH, ÖJCH, SKCH
PRA obligate A
HD A, ED 0/0
BEAR normal
Augen frei
Scherengebiß -P4 u.li
BH
 
Da Fays Wurf mit Byron sehr gelungen war, und Byron ja ein Halbbruder von Rinzi ist, war der Gedanke für den schönen Rinzi zu Fay nicht weit. Da beide über ein super freundliches Wesen verfügen, erwarte ich mir sehr angenehme pflegeleichte Welpen, beide Elterntiere sind absolut Anfänger tauglich. Ich verpaare wieder Bewährtes Turrella x Landmaster, Lela entstammt ja so einer Kombination, und einen Hund wie Lela kann man sich nur wünschen, einen solchen Hund gibt es nur einmal in einer Million!

Wir haben fünf Welpen in rot und blau, es sind vier Rüden und eine Hündin. Alle Welpen werden PRA A oder B sein!
 
 
Hier das Pedigree der Verpaarung
 
Haben Sie Interesse an einen Welpen aus dieser Verpaarung setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung!