Am 26.+28. Juli deckte Sturmi meine Fay, ich hoffe auf Welpen Ende September!

Ultraschalluntersuchung vom 26. August, Fay ist tragend, wir erwarten Welpen um den 23. September!

Am 24. September wurden drei Rüden und sechs Hündinnen geboren!


Windwarrior's Storm Warning "Sturmi"

 

PRA normal/clear

PLL obligat frei

BH

HD B, ED 0/0, OCD + Rücken frei

BEAR normal

vollzahniges Scherengebiss

 

ÖCH SKCH ÖJCH SKJCH Weltjugendsiegerin 2009

Famous Fay Blue Tattoo Outback Maverick

 

PRA obligate A

HD A ED 0/0

BEAR normal

Augen frei

Scherengebiß -P4 unten links

BH + BGH 1

Mit Fay und Sturmi erfülle ich mir einen großen Traum, Fay ist ein sehr freunlicher, sportlicher Hund, Strumi ist der Inbegriff eines ACD Rüden, mit enormer Knochenstärke, sehr gutem Kopf, starkem Pigment, und einem überaus ausgeglichenen freundlichen Wesen, ein Hund der vom Typ Donka sehr ähnlich ist. Mit Sturmi bringe ich neue rein australische Linien in meine Zucht.

Hier das Pedigree der geplanten Verpaarung.

Alle Welpen aus dieser Verpaarung werden PRA obligate N (A)sein.

Haben Sie Interesse an einem Welpen aus diesen Verpaarungen setzen sie sich mit mir in Verbindung!