Windwarrior's Storm Warning "Sturmi"

Jayblue Aussie Salute x Pavesi Wind Spirit (beide Import Australien)

WT 28.09.2011 Kennel Windwarrior's Finnland

 

Showresultat vielversprechend auf der WDS Salzburg 2012 V1 CACA CACIB BOB

BH

PRA normal/clear

PLL normal/clear

HD B, ED 0/0

BEAR normal

vollzahniges Scherengebiss

Rücken frei 16-09-2014

DNA Profil

Mit Sturmi habe ich mir einen großen Traum erfüllt und einen rein australische gezogenen Rüden in meinen Zwinger zu holen, der noch dazu zur Hälfte der Pavesilinie entstammt, sein Vater ist Jayblue linien gezogen auf den großartigen Bangeeri Aussie Alchemist. Mit Sturmi kann ich weiter auf die Pavesilinie züchten ohne Gefahr zu laufen zu eng zu kommen, mit Sturmi habe ich zwar Blutanschluß er ist aber mit keinem meiner Hunde innerhalb der fünften Generation verwandt. So ist eine sinnvolle Linienführung gegeben, um weiterhin homogene Würfe zu züchten.

Sturmi ist ein toller knochenstarker Rüde mit sehr gutem Kopf, und einem überaus angenehmen Naturell und sehr einfachem Wesen, er hat immer gute Laune, ist sehr umweltsicher und freut sich über alles und jeden. Da er von der Gesundheit her jetzt alle Anforderungen für die Zucht erfüllt, werden wir ihn im Showring und im Sport präsentieren.

Strumi steht geeigneten Hündinnen mit FCI Pedigree und Zuchtzulassung zur Verfügung!

Danke an Tuulia Heikkinen Kennel Windwarrior's für diesen ganz besonderen Hund!

Hier Sturmis tolles Pedigree