Hyacinth vom Teufelsjoch "Jack"

Valley of the Wind's a Bit of Soul x Kings of the Dawn Blue Bead

WT: 11.10.2010

Austellung V1 CAC

BH

PRA A (Laborklin)

PLL frei

HD B ED 0/0 OCD frei

BEAR normal

vollzahniges Scherengebiss

Rücken ohne Befund am 02.04.2017 (CD liegt vor)

DNA Profil

EVCO Augen frei am 02.04.2017

Jack kam aus persönlichen Gründen der Besitzerin im Alter von fast vier Jahren zurück in meine Zuchtstätte. Als Einzelhund mußte er sich ordentlich umstellen um mit meiner Gruppenhaltung klar zukommen, wo auch noch einige andere Deckrüden bei mir leben. Aber alles braucht seine Zeit und Jack fügt sich immer mehr ein, er bestand die BH Prüfung, und wurde auf der Ausstellung mit Vorzüglich bewertet, seine Gesundheitstests und sein Pedigree sprechen für sich. Alle Nachkommen von Lela und Kirk haben ein absolut tolles Wesen und geben es auch an ihre Nachkommen weiter. Ich bin froh mich der Herausforderung Jack gestellt zu haben und kann ihn mir nicht mehr wegdenken.

Hier ist das Pedigree von Jack,