GIBBS

Rüde " InterCH SKCH ÖCH ÖJCH AUSTMANS SPECIAL AGENT" (Gibbs)
(Vater "BISS/RBISS . AM. & UK. Champion Austmans Ground Control" Nasa x Mutter "Austmans Real Red" )

Gibbs wurde am 14. Oktober 2008 geboren

Ausstellungskennzeichen V1,

Internationaler Champion

Österreich - Ungarnsieger 2010,

Slovakischer Champion

Österreichischer Jugend Champion

 

BGH 1+BGH2
PRA pattern A
HD A
ED 0/0
BEAR getestet und beidseitig voll hörend
Scherengebiß - P2 unten
frei von erblichen Augenerkrankungen

Rücken frei Februar 2015
eingeschränkte Zuchtzulassung, nur mit vollzahnigen Hündinnen

Gibbs entstammt dem letzten Wurf von Champion "BISS/RBISS . AM. & UK. Champion Austmans Ground Control" Nasa in Europa. Nasa lebt jetzt in Amerika als Deckrüde.

Mein größter Wunsch war einmal Nachzucht von Nasa zu bekommen, aber nach England decken zu fahren ist fast unmöglich. Eigentlich war kein weitere Rüde geplant, und es sollte auch zuerst eine Hündin werden, aber Kimberly war von Gibbs hoher Qualität so überzeugt, dass sie meinte der wäre der einzig Richtige für mich.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei ihr, weil Gibbs hätte eigentlich bei ihr im Austman Kennel www.austmans.com bleiben sollen, die Trennung ist nicht leichtgefallen.

Nasa, Gibbs Vater hat Ausstellungsgeschichte geschrieben, mit fünf Challenge Certifikates (zwei at Crufts) und Crufts Best of Breed 2007, und unzähligen weiteren Showtiteln. Aber Nasa verfügt nicht nur über überdurchschnittliche Showeigenschaften sondern über ein überaus freundliches aufgeschlossenes Wesen, welches er auch an seine Nachkommen weitergibt.

Das größte danke schön gilt aber meiner lieben Züchterfreundin Karin Sänger vom Kennel Windrover, www.winddrover.com, die unermüdlich den Kontakt zwischen mir und Kimberly hergestellt hat und mit vielen Mails mir den kleinen Gibbs ermöglicht hat.

Gibbs co-owner ist Dagmar Haidinger, wo er auch bei Biene und Bruni lebt, weil Donka hätte ich mit einem dritten Rüden sicher keine Freude bereitet.

Hier finden Sie die Ausstellungserfolge von Gibbs.

 

 

 

 

Hier finden Sie den Stammbaum von Gibbs.

Weitere Bilder von Gibbs finden Sie in der Galerie Galerie.