Willkommen auf der Seite des Australian Cattle Dog "Zwinger vom Teufelsjoch"

Ich heiße Ilse Sadleder und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinen Hunden im Waldviertel in Österreich.
Mein ganzes Leben drehte sich eigentlich immer um Hunde und Pferde.

Ich züchte mit Begeisterung und Leidenschaft erfolgreich Australian Cattle Dogs unter den strengen Regeln des ÖKV und der FCI.

Ich bin einer von zwei Züchter von Australian Cattle Dogs in Österreich mit dem ÖKV Gütesiegel. Außerdem wurde mit die Züchterehrennadel in Bronze und Silber verliehen. Die Aufzucht unserer Australian Cattle Dog Welpen erfolgt nach besonders strengen Regeln die von ÖKV regelmäßig kontrolliert werden.

Die Entstehung und Entwicklung meines Zwingers finden Sie unter "meine Geschichte".

Aktuelle Nachrichten

Die Welpen sind sechs Wochen alt, IHA Graz (15:41, 06.03.2020)

Anzahl der Kommentare:
Jack erreicht auf der IHA Graz den 3. Platz bei den Veteranen im Ehrenring!

weiter lesen


Die Welpen von Fred und BB sind da! (09:10, 31.01.2020)

Anzahl der Kommentare:
Am 24. Jänner 2020 wurde unser D2 Wurf geboren!

weiter lesen


BB ist trächtig! (08:53, 20.12.2019)

Anzahl der Kommentare:
Wir erwarten Welpen um den 24. Jänner 2020!

weiter lesen