Geplante Würfe

Unser nächster Wurf ist für Frühling 2024 geplant!

 

Am 20.04.2023 wurde unser F2 Wurf geboren, es sind drei Hündinnen und ein Rüde.

Alle Welpen haben ein schönes zu Hause gefunden!

 

A big bad Boy vom Teufelsjoch "Bobby"

(Dingostar Dare to win x Viper vom Teufelsjoch)

WT 03.09.2018

 

Österreichischer Jugendchampion Österreichischer Champion V1 CACA CACIB BOB

Austrian Grand Champion

IBHVT IBGH 1 -3 STP 1,2

HD A ED 0/0 OCD frei

Rücken frei 09.02.2023

PRA/PLL clear

NCL clear

DM clear

PRA prcd 4 clear

vollzahniges Scherengebiss

BEAR normal

DNA geprüft

DISH frei 3. Februar 2023

DNA Profil

Uneingeschränkte Zuchtzulassung

 

                        X

 

Dingo's Creek Bluebeary "BB" Import Tschechien

(Unique blue Cidabro x Aqua Viva Regina Canina)

20.10.2015

Österreichischer Jugenschampion V1 CACA CACIB BOB

HD A ED 0/0 OCD frei

Rücken frei 17.04.2023

PRA/PLL clear

vollzahniges Scherengebiss

BEAR normal

DNA geprüft

DISH frei 17.04.2023

DNA Profil

uneingeschränkte Zuchtzulassung

 

Bobby entstammt noch der Turrella Linie sein Grossvater ist Turrella blue spanish Leopard, über seinen Vater Smile kommt er aus sehr bewährten alten australischen Linien, seine Grossmutter ist meine liebe Emily, Bobby wird in einigen Sparten des Hundesports gearbeitet, und ist mehrfacher Champion und Grand Champion. BB ist Import Tschechien in ihrer Ahnentafel finden sich viele ganz  grosse Namen,  BB war viel im Showring und hat immer überzeugt, ihre Gesundheit ist bestens, Wesen kann man nur sagen, grossartig. Es wird BBs letzter Wurf sein.PEDIGREE de.working-dog.com/breed/vom-Teufelsjoch-263388

Haben Sie Interesse an einem Welpen aus diesem besonderen Wurf, setzten sie sich mit mir in Verbindung, am besten ist per e-mail oder Telefon.

Wenn ich mich länger nicht melde versuchen Sie es öfter, ich beantworte alle Anfragen!

 

 

August 2021

 

Inter,MultiCH Cattle Catchers Easy Flying Wrangler

PRA, PLL frei

HD A ED 0/0 OCD frei

Dish frei 17.04. 2023

BEAR normal

vollzahnigs Scherengebiss

BH BGH1

DNA Profil

x

ÖJCH Dingo Creek's Bluebeary

PRA frei

HD A ED 0/0 OCD frei

Dish frei 18.06.2021

BEAR normal

Vollzahniges Scherengebiss

BH

DNA Profil

Wir erwarten den Wurf Ende August. Am 22.August kamen 4 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt alle Welpen haben ein tolles zu Hause gefunden!