Urigella sucht ein zu Hause, Gesundheitstests!

empty placeholder

Der süße Urigella sucht noch!

Urigella WT 09.08.2015 korrektes Welpenscherengebiss, beide Hoden abgestiegen, BEAR normal, Showqualität. Urigella ist ein sehr lieber, einfacher Rüde, mit super Knochenstärke und Kopf.

Für nähere Informationen und mehr Fotos setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Erfreuliches gibt es in punkto Gesundheit, alle Welpen vom U Wurf sind beidseitig hörend, alle haben ein korrektes Welpenscherengebiss, die Hoden sind abgestiegen, kein Welpe hatte einen Mangel.

Am Montag waren wir röntgen:

Xtra Australia Cidabro "Peaches" Windwarrior's Storm Warning x Miss Aussie Cidabro HD A ED 0/0 OCD und Rücken frei

See Emily Play vom Teufelsjoch Turrella Blue Spanish Leopard x Ayers Dilly Red Dally HD A ED 0/0 OCD und Rücken frei

Mit Peaches habe ich eine Nachwuchshündin für meine Zucht und freue mich schon auf ihren ersten Wurf im Frühling 2016

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag

Ältere News - weiterlesen