Peaches ist tragend! Showerfolge in Wieselburg!

empty placeholder

Wir erwarten Welpen Ende Juni!

Die Ultraschalluntersuchung vom 29.05.2017 bestätigte daß Peaches Welpen bekommt, wir werwarten den Wurf Ende Juni!

Auf der IHA Wieselburg waren wir sehr erfolgreich, auf seiner ersten Show zeigt sich mein Russland Import Dingo star Dare to win "Smile" super offen und freundlich, der Richter war begeistert von ihm, er erhielt V1 JB, Dingo Star's Bluebeary "BB" bekam V1 CAC CACIB BOS!

Trojan vom Teufelsjoch war nicht zu stoppen, er wurde auch super von Helga vorgeführt! V1 CAC CACIB BOB!

Cattle Catchers Easy Flying Wrangler erhielt V1 CAC res. CACIB, Wrangler ist nun der erste Rüde der Österr. Grand Champion ist!

 

 

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag

Ältere News - weiterlesen