Austellungserfolg in Nitra, Gesundheitstests!

empty placeholder

Sylvia war in Nitra erfolgreich!

Das neue Jahr hat gut begonnen, auf der IHA in Nitra, konnte Sylvia mit Wrangler am Samstag V1 CAC res. CACIB erringen und am Sonntag V1 CAC. Wrangler ist somit Slovakischer Champion!

Aurora von der veste Rohr ( Tochter von Lestat und Electra) konnte beide Tag V1 CAC CACIB und BOS erringen.

Wrangler wurde am Rücken geröntgt und alles frei und ohne Befund. Wranglers Gesundheitstests können sich sehen lassen PRA A, PLL frei, HD A, ED0/0, OCD frei, BEAR normal, vollzahniges Scherengebiss, BH.

Seine Titel Slovakischer Champion, Slovakischer, Österr., Ungarischer Jugend Champion. Wrangler hat eine uneingeschrängte Zuchtzulassung und wir freuen uns schon auf seinen ersten Deckeinsatz.

Peggy Sue wurde PRA A und PLL frei getestet!

 

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag

Ältere News - weiterlesen