Wurfplanung, Gesundheitstests!

empty placeholder

Am 21.07.2017 deckte Sturmi BB.

Ich plane meinen nächsten Wurf mit Windwarrior's Storm Warning und Dingo's Creeks Bluebeary, die Welpen werden um den 20. September erwartet.

Es gab sehr erfreuliche Nachrichten bei den Gesundheitsauswertung:

Dingo's Creek Bluebeary HD A, ED 0/0, OCD frei, Rücken frei

Dingo Star Dare to win HD A, ED 0/0, OCD frei, Rücken frei

Viper vom Teufelsjoch HD A, ED 0/0, Rücken frei (Viper wurde von einem GRSK Tierarzt überbefundet)

Lysander vom Teufelsjoch DISH frei Uni Bern

Windwarrior's Storm Warning DISH frei Uni Bern

Turrella Blue Spanish Leopard DISH frei Uni Bern

Hyacinth vom Teufelsjoch DISH frei GRSK

Banana Bender Sequel Guierio io Fossi DISH frei GRSK

Natürlich kann es bei einer jahrelangen Zucht nicht nur gesunde Welpen geben Carla vom Teufelsjoch ist DISH betroffen. So wie ihr Sohn Nirvana ebenfalls, es wäre toll wenn noch mehr aus dem N und O Wurf die Röntgenbilder nach Bern schicken würden. Rica wurde ebenfalls als DISH betroffen eingestuft, wir haben schon einige Geschwister aus dem R Wurf geröngt aber bis jetzt zum Glück keine weitern Fälle entdeckt.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag

Ältere News - weiterlesen