IHA Wels, BEAR Test, Zappa sucht noch ein zu Hause!

empty placeholder

Smile war in Wels sehr erfolgreich!

Smile erreichte am Samstag V1 CAC res. CACIB, am Sonntag konnte er den Richter voll überzeugen und erhielt V1 CAC CACIB BOB. Wrangler erreichte am Samstag V1 CAC CACIB BOB und am Sonntag V1 CAC res. CACIB. Twisted Tessa erreicht am Samstag V2 res.CAC, und Revolver Rosi V1 CAC CACIB BOS, am Sonntag gab es Für Twisted Tessa V1 CAC res. CACIB und für Revolver Rosi nur ein Sg, der Richter stieß sich an fehlenden Schneidezähne, die tierärztlich bestätigt waren, daß sie durch einen Unfall fehlten.

Der Gehörtest der Welpen verlief sehr positiv alle Welpen sind beidseitig hörend. Aus dem Z Wurf sucht Zappa noch ein geeignetes zu Hause, er ist BEAR normal hat ein korrektes Welpenscherengebiss und beide Hoden sind abgestiegen. Er ist ein ganz lieber Rüde, der sehr seiner Mama BB ähnelt.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag

Ältere News - weiterlesen