Der X Wurf ist da! Forrest und Funky Town suchen noch ein zu Hause!

empty placeholder

Am 24.09.2016 wurde mein X Wurf geboren!

Die stolzen Eltern sind Lysander vom Teufelsjoch x Indiana Kazari Toyo Ken, es sind drei Rüden und vier Hündinnen in rot und blau. Mama und den Welpen geht es gut. Mehr Info zu den Welpen unter X Wurf!

Mein W Wurf ist zu seinen neuen Besitzern gezogen, es ist ein sehr schöner ausgeglichener Wurf alle Welpen sind beidseitig hörend, haben ein korrektes Welpenscherengebiss, bei den Rüden sind beide Hoden abgestiegen, auch sonst hatte kein Welpe einen Mangel.

Meine Ausstellungsteams waren wieder nicht zu stoppen, Tojan erreichte in Oberwart V1 JB und BOB in einer wirklich harten Konkurrenz, in Innsbruck erreichte er beide Tag V1 JB und ist somit Österreichischer Jugendchampion und Alpenjugendsieger. Außerdem absolvierte Trojan die BH Prüfung als bester Hund des Tages.

 

Riddick erreichte auf der Spezialzuchtschau in Deutschland V1 CAC und BOB und ist Clubsieger 2016! The Crow erhielt V1 und JB.

 

 

Nochmal herzlichen Dank an alle Besitzer von Teufeln die sie so erfolgreich fördern und präsentieren!

Aus meinem F Wurf suchen noch zwei tolle, dunkelgraue Rüden ein neues zu Hause, die Eltern sind Flash vom Salztalblick IPO 3 WUSV x Ornella von Peroh IPO3. Hier die Ahnentafel

 

 

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag

Ältere News - weiterlesen