Deckmeldung, Showergebnisse, Gesundheitstests

empty placeholder

Deckmeldung Jack x Peaches

Am 1. und 3. Mai deckte Jack meine Peaches, ich hoffe auf Welpen Ende Juni, ich erwarte Welpen in rot und blau mehr unter geplante Würfe!

Auf der IHA in Graz erreichte BB an beiden Tagen das V1 JB und BOS, Wrangler am Sonntag das V1 CAC und CACIB! Peaches bekam ihre letzte Anwärterschaft und ist nun Österreichischer Champion!

Uta war mit ihrer Hündin Wilma sehr erfolgreich, in Chemnitz und Erfurt erreichte sie V1 JB Bester Junghund!

Jutta erreichte mit Tessa in Erfuhrt V1 CAC CACIB und BOS!

Mit Jack und Cobain war ich im April zur Augenuntersuchung beide sind in allen Punkten frei, dabei wurde auch gleich die Wirbelsäule wieder geröntgt, beide Hunde haben im Alter von 6,5 Jahren ein lupenreine Wirbelsäule befundet wurde von Dr. Fellner Tierarzt des DOK und GRSK.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag

Ältere News - weiterlesen