Deckmeldung, Gesundheitstests, Ullrich!

empty placeholder

Am 28.und 30. April deckte Jack Fay, ich hoffe auf Welpen Ende Juni!

Ullrich, ein Sohn von Sturmi und Indie sucht ein neues zu Hause. WT 09.08.2015, PRA obligate A, BEAR normal, vollzahniges Scherengebiss. Ulrrich sucht ein zu Hause als Einzel oder Zweithund. Er ist ein ganz lieber offener Junghund, mit schönen Proportionen und tollem Pedigree. Ullrich wird in seinem zu Hause sehr stark vom ältern Rüden unterdrückt, das die Besitzerin schweren Herzens im Sinne des Hundes ein neues zu Hause zu sucht. Für nähere Informationen über Ullrich stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Tolle Ergebnisse kommen aus Deutschland, Rose wurde mit HD A1 ED 0/0 und Rücken frei ausgewertet, für Riddik gab es HD A2 ED 0/0 Rücken frei, ich gratuliere ganz herzlich der Besitzerin Sarah.

Sarah war auf der Spezialzuchtschau nicht zu stoppen, The Crow erreichte V1, JB bei einer sehr bekannten australischen Richterin und Züchterin.

Heute erreichte mich noch ein sehr erfreuliches Ergebnis Warngler und Tisha (Tochter von Lestat und Electra) erhielten den Internationalen Schönheits Champion!

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag

Ältere News - weiterlesen