LESTAT VOM TEUFELSJOCH

(ÖJCH Frederick the One vom Teufelsjoch x ÖCH ÖJCH Ayers Dilly Red Dally)

Lestat wurde am 05.10.2011 geboren.

Austellungskennzeichen V1 JB BOB, Ungarischer Jugendchampion, Slovakischer Jugendchampion, Österreichischer Jugendchampion

BH

PRA normal/clear Optigen

PLL N/N clear

HD A, ED 0/0, OCD + Rücken frei

BEAR normal

vollzahniges Scherengebiß

Rücken ohne Befund Juli 2015

DNA Profil

 

Lestat ist ein sehr knochenstarker Rüde mit sehr hoher Showqualität und tollen Arbeitseigenschaften. Er ist der erste rote Triple A Rüde aus meiner Zucht, Lestat entstammt bewährten Linien, seine Geschwister zeichnen sich wie er durch sehr hohe Qualität sehr umgängliches Wesen und tollen Gesundheitswerten aus. Lestat lebt im Zwinger Veste Rohr von Frau Sylvia Liska.

Lestat steht geeigneten Hündinnen mit FCI Pedigree und Zuchtzulassung zum Decken zur Verfügung, Anfragen an mich oder an Frau Sylvia Liska.

Hier das Pedigree von Lestat