BIENE

Von Biene bin ich nicht der Eigentümer, ich habe der Besitzerin zwei Würfe unter meinem Zwingernamen machen lassen, leider sind unsere Meinung über Zucht nicht konform. Ich bin kein Freund von Wurfwiederholungen, selber habe ich erst einmal eine gemacht, und aus heutiger Sicht war das sehr wichtig, ich hätte sonst keinen Nachkommen von Donka in meiner Zucht. Biene lebt jetzt in einer anderen Zuchtstätte zur Zucht, dieser Wurf hat nichts mit dem Zwinger vom Teufelsjoch zu tun, und entspricht nicht meiner Einstellung zu sinnvoller Zucht.

Hündin "InterCH, ÖCH, SKCH,ÖJCH Biene Return vom TEUFELSJOCH" (Biene)
(Vater "Inter. Champion Windwarrior's Flying Force " (Otto) x "Kings of the Dawn Blue Bead" (Lela)

Biene ist der erste in Österreich gezüchtete ACD MultiChampion!

Biene wurde am 29. April 2008 geboren

Ausstellungskennzeichen V1

Internationaler Champion

Slovakischer Champion

Österreichischer Champion
Österreichischer Jugend Champion
BGH 1
PRA obligate A
HD B
ED 0/0
BEAR getestet und beidseitig voll hörend
vollzahniges Scherengebiß
frei von erblichen Augenerkrankungen

Biene erreicht als erster in Österreich gezüchteter ACD den 2. Platz in der Best in Show Jugendklasse!
Wir gratulieren Frau Dagmar Haidinger zu ihrem großartigen Erfolg!

Biene ist fast das Ebenbild ihrer Mutter Lela, sie hat Lelas Charme und Freunlichkeit, aber auch sehr gute Arbeitseigenschaften und natürlich Lelas hohe Showqulität geerbt. Geführt wird sie von Dagmars Sohn Thomas im Breitensport.

Biene hat über unseren Rüden Gibbs auch schon sehr vielversprechende Nachzucht gezeigt, wir beobachten gespannt noch deren Entwicklung.



Hier finden Sie die Ausstellungserfolge von Biene.

 

 

 

Hier finden Sie den Stammbaum von Biene.

Weitere Bilder von Biene finden Sie in der Galerie Galerie.