Am 20. und 22. April deckte Sturmi unsere Heliane!

Ultraschalluntersuchung am 17.05.2013, Heliane ist tragend, die Welpen werden um den 23. Juni erwartet!

Am 19.Juni sind vier Rüden und vier Hündinnen, in rot und blau geboren worden!


Windwarrior´s Storm Warning "Sturmi"

V1 CACA CACIB BOB

BH

PRA normal/clear

HD B, ED 0/0, OCD frei

BEAR normal

vollzahniges Scherengebiss

ÖJCH Heliane vom Teufelsjoch

Österr. Jungendchampion, Österr. Bundesjugendsiegerin 2011, Best puppy of day IHA Salzburg 2011

BH

PRA obligate normal/clear

HD A, ED 0/0, OCD frei

BEAR normal

vollzahniges Scherengebiss

Heliane ist eine Tochter meiner Lela, die ich schon in Penison geschickt habe. Heliane ist ihrer Mutter sehr ähnlich, freundlich und offen, immer gut gelaunt. Sie hat den schönen Kopf und die Knochenstärke von ihren Eltern geerbt, in Kombination mit Sturmi erwarte ich mir sehr typvolle Hunde mit einwandfreiem Wesen.

Hier geht es zum Pedigree der Verpaarung.

Wir haben Welpen in rot und blau, alle Welpen sind PRA obligate normal/clear (A) sein.