N-Wurf

WT 11.10.2012

Wir freuen uns über unseren N-Wurf es sind drei Rüden und fünf Hündinnen in blau, alle Welpen haben Abzeichen, zwei Rüden haben Körperflecken.

 

InterCH-ÖCH-SKCH-ÖJCH Austman`s Special Agent "Gibbs" Import England
PRA pattern A
HD A ED 0/0
BEAR normal
korrektes Scherengebiss -P2 unten
Augen frei
BGH 1 + 2
 
SKCH-ÖCH Carla vom Teufelsjoch (Kings of the Dawn Artist x Goolgowi Blue Cidabro)
PRA pattern B
HD A ED 0/0
BEAR normal
vollzahniges Scherengebiss
Augen frei
BH Prüfung
 
Carla ist der einzige Nachkomme meines geliebten Donka in meinem Besitz, sie ist eine sehr hochwertige Hündin mit guten Gesundheitswerten und hat die Arbeitseigenschaften und Showqualität ihrer Eltern geerbt. Mit Gibbs gehe ich wieder zurück zur Pavesilinie, wo ich Blutanschluss habe, ohne Linienzucht. Da Gibbs sehr eng liniengezogen ist, ist es wichtig in seinen Verpaarungen auf weitere Inzucht zu verzichten, und seine Nachkommen, egal aus welchen Hündinnen können sich sehen lassen, so wohl in Gesundheit, wie Leistung und Arbeitsbereitschaft.
Hier das Pedigree der geplanten Verpaarung
Alle Welpen aus dieser Verpaarung werden PRA A oder B sein.
 
Wurfabnahme am 23.11.2012, alle Welpen haben ein Welpenscherengebiß außer Nirvana der hat einen Rückbiß, bei den Rüden sind beide Hoden abgestiegen.
BEAR Test 12.12.2012 alle Welpen sind beidseitig hörend!