L-Wurf

 

Wir haben Welpen WT: 5. Oktober 2011

2 Hündinnen in rot, vier Rüden in rot und blau

Welpen: Leticia, Life is Wonderful, Lestat, Lysander, Lizard King, Leander

 

 


Hündin "ÖCH, ÖJCH Ayers Dilly Red Dally" (Emily)



Hier finden Sie alle Informationen zu Emily.

ÖJCH Frederick the One vom Teufelsjoch "Fred"

 

 

 



Hier finden Sie alle Informationen zu Fred.

Da ich erst einen großen Wurf mit Byron hatte, habe ich mich bei Emily für Frederick entschieden. Da Emily sehr intensiv rot ist und Byron sehr stark pigmentiert ist, habe ich etwas Bedenken ob die roten Welpen korrekt rot sein werden. Frederick ist ein Traum von einem Rüden sehr umgänglich und freundlich, mit sehr hoher Qualität. Ich kombiniere wieder Bewährtes, Landmaster, Pavesi und Turrella. Da Emily liniengezogen ist, habe ich mich mit Frederick für einen Outcross Anpaarung entschieden. In schon vergangenen Würfen hat sich diese Linienführung sehr toll bewährt, es gab schöne Hunde mit sehr guten Gesundheitstests und Wesen. Beide Hunde verfügen über sehr typvolle Köpfe vorzügliches Exterieur und ein Traumwesen. Emilys Pedigree ist sehr interessant, sie ist der erste Hund aus dieser Verpaarung in der Zucht, ein sehr vielversprechender Bruder von ihr lebt in den Niederlanden. Emily zu importieren war ein Beitrag neue Linien in unseren engen Genpool zu bringen.

 

 

Wir haben Welpen in rot und blau.
Alle Welpen aus dem Wurf werden PRA obligate A oder B sein.

Wurfabnahme am 9.12.2011, alle Welpen haben ein korrektes Welpenscherengebiss, bei den Rüden sind beide hoden abgestiegen, kein Welpe hat einen Mangel, nur Leticia fehlt durch geburtschwierigkeiten ein Teil der Rute.

BEAR Test am 19.12.2011, alle Welpen sind beidseitig hörend, außer Leticia sie ist rechts taub.

Leticia lebt in Bonn und hat die Nachfolge von ACd Hündin Daisy angetreten

Life lebt bei Felicitas in der Schweiz

Lestat lebt bei Sylvia in Baden und hat schon seine Showkarriere gestartet

Lysander wird in Kürze ausziehen

Lizard King lebt bei meiner Tierärztin Petra ganz in der Nähe von mir

Leander lebt bei Markus in Kärnten und begleitet ihn bei seiner Arbeit als Hufschmied

Hier finden Sie das Pedigree  dieser Verpaarung.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesen Verpaarungen setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, da es bereits Reservierung gibt.

email: info(at)teufelsjoch(dot)at
Telefon: +43/676/39 83 290