K-Wurf

WT 02. Mai 2011

 

 

InterCH MultiCH Valley of the Wind`s a Bit of Soul "Kirk"

 
 
 InterCH, ÖCH, ÖJCH Bruni Kazari Toyo Ken x     
Hier finden Sie mehr Informationen zu Bruni
 
 
Da bei der Ultraschalluntersuchung bei Biene leider keine Welpen gesehen wurden, und sich Dagmar so auf Welpen gefreut hatte und Bruni am selben Tag in der Standhitze war, warfen wir alle unsere Pläne über Bord. Diese Anpaarung war schon in unserem Zwinger geplant, aber zu einem spätern Zeitpunkt, wir wollten Bruni eigentlich mit einem überaus erfolgreichen Nachzuchtrüden von uns belegen, aber dazu fehlte uns leider die Zeit, es ging schnell eine Entscheidung zu treffen.
In dieser Anpaarung gehen wir ähnliche Wege wie beim Donka x Bruni Wurf, die Linienführung geht wieder über Landmaster, Pavesi und Kombinerlong, wir hoffen auf so erfolgreiche Welpen wie aus unserem E-Wurf.
Wir erwarten Welpen in rot und blau aus dieser Championverpaarung, alle Welpen werden PRA obligate A sein. Es ist der erste Wurf aus zwei InterCH in Österreich.

2. Mai 2011: Wir haben vier Welpen zwei Rüden einer rot einer blau, zwei Hündinnen eine rot eine blau, alle Welpen sind gesund und vital kein Welpe hat einen Körperfleck zwei Welpen haben einen Tailpad.

       
 

 
Pedigree der Welpen
 
Bei Interesse an einem Welpen aus diesen Verpaarungen setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, da es bereits Reservierung gibt.

email: info(at)teufelsjoch(dot)at
Telefon: +43/676/39 83 290