I-Wurf 14.2.2011

 

 Hündin Worldjunior Winner Females 2009,ÖCH, ÖJCH, SKJCH Famous Fay Blue Tattoo Outback Maverick                 
                                                                                                        
Welpen: Invanhoe, Infinity, Indira, Indigo, Iphigenia, Iowa, Inspirit, Isobel
                                                                                                                                                                            
 
 
Hier finden Sie alle Informationen zu Fay
 
Rüde Byron the Lord vom Teufelsjoch
 
 
 
Hier finden Sie alle Informationen zu Byron.
 
Da sich Lela heuer sehr lange Zeit ließ mit ihrer Läufigkeit und Emily etwas zu früh kam habe ich die Verpaarung Emily x Byron auf den nächsten Frühjahr verschoben um einen Doppelwurf zu vermeiden.
Die Anpaarung von Fay und Byron wird sicher sehr interessant werden nicht nur in Bezug auf Showqulität. Beide Hunde haben überdurchschnittliche Arbeitsanlagen und verfügen über sehr belastbaren Spiel und Beutetrieb und sind beide dabei sehr leicht zu führen. Fay und Byron haben eine Gemeinsamkeit im Pedigree über die Turrella Linie, aber auch in den Stammzwingern war diese Linienführung über Landmaster, Turrella, Kombinerlong und Pavesi, sehr erfolgreich.
Wir erwarten Welpen in blau und blau speckled, alle Welpen aus dieser Verpaarung werden PRA obligate A sein, eine Erkrankung an PRA ist somit ausgeschlossen.
 
Hier finden Sie das Pedigree dieser Verpaarung.
 
Ivanhoe lebt bei Gregor und vielen Rindern in Bayern auf einem Bauernhof
Infinity lebt bei Birgit und Familie in unserem Dorf und wird wie ihr Vater im Sicherheitsdienst arbeiten
Indira lebt bei Erich und vielen Westernpferden in der Steiermark, sie hat die Nachfolge von Donkas Bruder Felix angetreten, sie werden in Kürze nach Amerika auswandern
Indigo lebt bei Steffi nicht weit weg von uns und wird Rettungshund
Iphigenia lebt im sonnigen Tessin bei Vasco und Familie sie hat die Nachfolge von Lelas Schwester angetreten
Iowa lebt bei Maria und einer sehr lieben ACD Hündin im Burgenland
Inspirit lebt bei Sylvia und Elektra und startet bald ihre Showkarriere
Isobel lebt bei Franzi und Familie in Innsbruck auf einem Bauernhof mit vielen Bergschafen
 
Am 14. Februar 2011 wurde unser I-Wurf geboren, es sind zwei Rüden mit Doppelmaske und sechs Hündinnen, drei mit Doppelmaske, eine mit Halbmaske rechts, eine mit Monokel links und ein Plainface, kein Welpe hat Körperflecken.
 
 
Wurfabnahme am 11.4.2011 alle Welpen haben ein korrektes Welpenscherengebiß, bei den Rüden sind beide Hoden abgestiegen, kein Welpe hat einen Mangel.
BEAR Test am 19.4.2011 alle Welpen sind zweifelsfrei beidseitig hörend!