G-WURF

Wurfdaten

 

Wurftag: 01. April 2010
Rüde: "Austman's Special Agent" (Gibbs)
Hündin: "ÖJCH Biene Return vom Teufelsjoch" (Biene)
Welpen: Gaston, Gomez, Galaxia, Gonzo, Gawain, Grace, Ginger, Garibaldi

Rüde

 

 

Gibbs
(Austman`s Ground Control x Austman`s Real Red)

 

Hündin

 

 

Biene
(Windwarrior`s Flying Force x Kings of the Dawn blue Bead)

 

Am 1. April brachte unsere blaue Nachzuchthündin Biene acht Welpen zur Welt, es sind fünf Rüden und drei Hündinnen, die Geburt verlief schnell und ohne Probleme.

Dies ist zwar ein Teufelsjochwurf , die Welpen wurden aber bei Dagmar am Attersee geboren und werden auch dort aufwachsen, da Biene ihre Hündin ist.

Dies wird der erste Wurf unseres England Import Rüden "Gibbs" sein.
Gibbs ist der einzige Sohn von BISS/RBISS . AM. & UK. Champion Austman`s Ground Control "Nasa" in Europa, außerhalb von England. Nasa ist einer der erfolgreichsten Rüden aller Zeiten im Showring und befindet sich in den USA, wo er jetzt lebt, schon auf Platz zwei der Ausstellungsliste. Gibbs ist ein Rüde mit enormen Arbeitseigenschaften, hoher Showqualität, mit einem sagenhaften Pedigree und traumhaftem Charakter.

Wir erhoffen uns wieder sehr hochwertige Welpen, ich kombiniere wie schon sehr erfolgreich in vorangegangenen Würfen, die Landmaster und Pavesilinie, diesmal aber mit einem sehr hohen Pavesiblutanteil.

Alle Welpen aus dieser Anpaarung werden PRA obligate A sein.

 

Pedigree G-Wurf


 

21. Mai 2010 - BEAR Test

BEAR Test in der Tierklinik Mittertreffling bei Dr. Biberauer - alle Welpen sind zweifelsfrei beidseitig hörend!

Alle Welpen haben ein korrektes Welpenscherengebiß, bei den Rüden sind beide Hoden abgestiegen, kein Welpe hat einen mangel.

Alle Welpen haben ein neues zu Hause gefunden.

Bei Interesse an einem Welpen unserer Zuchtstätte setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung oder sehen Sie bitte unter unseren geplanten Würfen nach.

email: info(at)teufelsjoch(dot)at