DONEGAL-RINZI VOM TEUFELSJOCH

(Multi-InterCH Landmaster Promised Land x ÖCH Kings of the Dawn Blue Bead)

Rinzi wurde am 21.06.2009 geboren.


Austellungskennzeichen V1, JB, CAC, CACIB

PRA pattern B (tested by Optigen)

HD B ED 0/0

BEAR normal

Rücken frei November 2014

Augen frei am 27.10.2011

Vollzahniges Scherengebiss P1 u re nicht durchgebrochen aber angelegt Befund Röntgen

Wesentest

Rücken frei 16.10.2014


 Rinzis Schweizer Zuchtzulassung
die angeblich die strengste Europas ist!

 

Rinzi ist mein absoluter Traumhund, mit einem äußerst angenehmen Naturell ausgestatte, absolut sicherem Wesen und einer sehr ausgeglichenen Art. Ein sehr knochenstarker Rüde, mit vorzüglichem Extrieur und absolt korrektem rot.

Rinzis Eltern Lela und Bubba zeichnen sich beide durch ein sehr angenehmes Wesen und hoher Showqualität aus, was sie an Rinzi weiter gegeben haben. Rinzi ist mit 75 % Landmasterblutanteil, ein überaus interessanter Deckrüde, mit guter Größe und Knochenstärke.

Rinzi steht für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügenung, Anfragen an mich oder direkt an seine Besitzerin Frau Corinne Butz.

Hier das Pedigree von Rinzi

Rinzis HP