Cobain

 

HJCH Banana Bender Se Quel Guerriero Io Fossi

Diensthund im privaten Sicherheitsdienst

MultiCh Landmaster Promised Land x CH Landmaster He Touch me

Import Italien

Cobain wurde am 16. August 2010 im Banana Bender Kennel in Italien geboren

Vorzüglich 1 Jugendbester, Ungarischer Jugendchampion

BH

PRA B

HD A

ED 0/0

BEAR normal

OCD frei, Rücken frei

korrektes Scherengebiss -P4 u.re.

Rücken frei 05.04.2017

EVOC Augen frei 05.04.2017

Mit Cobain habe ich mir einen Rüden in meinen Zwinger geholt, der alle meine Vorstellungen erfüllt. Cobain ist rein Landmaster gezogen, sein Vater ist Bubba der mir schon den tollen Rinzi gebracht hat und durch seinen wunder schönen Kopf und sein Traumwesen besticht. Seine Mutter ist Europajugendsiegerin 2008 Tabby, ihre Mutterlinie bringt mir völlig neues Blut in meinen Zwinger, Tabbis Mutter emtstammt dem berühmten Tirlta Kennel der Autorin des Buches "A Dog called Blue". Cobain ist total passend für meine Linienführung, auf tragend australische Linien zu züchten ohne zu enge Linienzucht zu betreiben. Und bis jetzt gab mir mein Weg recht, man muß sich nur den wunderschönen Kopf von Cobain anschauen, und das im Alter von nur acht Monaten, man glaubt auf Kirk, Lela, Donka oder deren Nachkommen zu blicken. Darum bin ich überzeugt auch über Cobain, wieder tolle Nachzucht mit super Wesen und Gesundheit zu erhalten. Cobain besticht durch seinen tollen Kopf, sehr gutes Exterieuer, absolut korrektes rot, und ein äußerst umgängliches Wesen, er ist sehr temperamentvoll, lernwillig und mit guten Triebanlagen ausgestattet.

Cobain wird in Kürze seine Showkarriere starten, wo ich jetzt schon überzeugt bin, daß sie erfolgreich verlaufen wird.

Bedanken möchte ich mich bei Simona und Paolo, vom Banana Bender Kennel in Italien deren Zuchphilosophie sich völlig mit meiner deckt, daß Sie mir Cobain anvertraut haben, ich hoffe ihre Erwartungen erfüllen zu können.

Cobain hat seine Grundausbildung mit mir abgeschlossen und begleitet nun einen jungen Kollegen bei der Arbeit, er zeigt sich sehr sicher und ungänglich immer aufmerksam und leistungsbereit.

Hier gehts zur Galerie von Cobain

Ahnentafel von Cobain

Cobain lebt bei einer sehr lieben Freundin, leider ist er nicht mehr zeugungsfähig.