CARLA


Hündin SKCH ÖCH Vizebundessiegerin 2011 Carla vom Teufelsjoch
(Vater ÖCH Kings of the Dawn Artist (Donka) x Mutter ÖCH Goolgowi Blue Cidabro (Blue))

Carla wurde am 7. Dezember 2008 geboren
 

Austellungskennzeichen V1, CACA, CACIB Slovakischer Champion, Österr. Champion
PRA B
BEAR normal
vollzahniges Scherengebiß
HD A
ED 0/0
BH Prüfung
 

 

 

 

Wir sind überglücklich Carla bei uns zu Hause begrüßen zu dürfen!

Carla ist eine Tochter von Donka und Blue, darum kann sich sicher jeder meine grenzenlose Freude vorstellen, einen Nachkommen der beiden in meiner Zuchtstätte zu haben. Diese Kombination hat ja überdurchschnittlich gute Hunde hervorgebracht, darum bin ich sicher daß Carla eine würdige Nachfolgerin ihres Vaters werden wird, sowohl im Sport wie im Showring.

Carla hat ihre Jugendzeit bei Jan und Claudia in Norddeutschland verbracht, die mit meiner Hilfe eine kleine Zuchtstätte aufbauen wollten. Aber oft kommt im Leben alles dann ganz anders, und die beiden sind im Moment aus privaten Gründen einfach nicht in der Lage sich ins Zucht und Showgeschehen zu stürzen.

Als sie von Donkas Tod erfuhren haben sie mir sofort angeboten, Carla wieder  mir zurück zu geben, da sie sich der Qualität dieser Hündin sehr wohl bewußt sind, um mir die Möglichkeit zu geben Donkas Linie in meinem Zwinger weiter zu führen.

Carla ist eine freundliche, unbefangene Hündin mit sehr hohem Ausstellungpotential, und hat mit Carola ihre Ausstellungskarriere sehr erfolg reich gestartet. Hier finden Sie die Ausstellungserfolge von Carla. Das nächste Ziel ist eine Zuchtzulassung, da Blue jetzt in Pension ist und ich hoffe, ihre Tochter wird in ihre Fußstapfen als Zucht und Showhündin treten.

Danke noch einmal an Jan und Claudia für die perfekte Kinderstube von Carla, es ist ihnen nicht leicht gefallen Carla gehen zu lassen.

Carla lebt bei Gerlinde und Karl, die auch mit viel Liebe und Sorgfalt den N-Wurf vom Teufelsjoch aufgezogen haben, und die co-owner von Carla sind.

Pedigree von Carla

Galerie von Carla

Carla wurde bei ihrem zweiten Wurf kastriert und lebt ein schönes Leben bei Gerlinde und Karl!