BLUE

Hündin "Öst. Champion Goolgowi Blue Cidabro " (Blue)
(Vater InterMultiCH Windwarrior's Flying Force x  Mutter InterMultiCH Worldveteranen Winner 2009  Zeecidabro des Poenjaap)

Blue wurde am 23. September 2004 geboren
Österreichischer Champion

Ausstellungskennzeichen V1 Österreichischer Champion Österreichischer Veteranen Champion
PRA prcd B
HD A
ED 0/0
BEAR getestet und beidseitig voll hörend
vollzahniges Scherengebiß
frei von erblichen Augenerkrankungen

Hier finden Sie die Ausstellungserfolge von Blue.

Blue ist aus dem Zwinger "Cidabro" von Frau Andrea Dankova.
Blue begleitet uns seit dem 13. Jänner 2007.
Ihre Eltern Windwarriors Flying Force und Zeecidabro des Poenjaap - das sind beide internationale Champions.

Ich habe Blue gesehen und sofort gewusst, das ist die Ergänzung für unser Rudel. Blue ist eine liebe, freundliche, sehr aufgeweckte Hündin, die den ganzen Tag nur Aktion möchte. Lela und Blue sind die besten Freundinnen und spielen sehr gerne miteinander.

Mai 2010

Blue ist jetzt in Pension sie ist seit dem 11. Mai kastriert. Blue ist die Mutter unsers A, C und F Wurfes, und sie hatte einen Wurf im Zwinger Cidabro.

Blue ist die Mutter von 26 Welpen, 23 Welpen haben wir großgezogen und davon hatte kein Welpe einen Mangel, daß ist ein nicht zu überbietendes Ergebnis einer Zuchthündin. Blues Nachkommen zeichnen sich außerdem durch extreme Showqualität hervorragende Gesundheitstests und sehr gute Arbeitseigenschaften aus.

Danke Blue für diese tolle Nachzucht und genieße Deine Pension noch ganz lange an meiner Seite

April 2013

Blue beendet ihre Showkarriere mit dem Österreichischen Veteranenchampion!



 

 

Meine geliebte Blue verstarb am 27.07.2015 an einem sehr aggressiven Tumor.

 

 

Hier finden Sie den Stammbaum von Blue.

Weitere Bilder von Blue finden Sie in der Galerie.